Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbst in all seiner Schönheit:




Kalter Nebel, Natur in Gold und ein warmer Tee- Der Herbst ist da!

Der Herbst ist eine so wunderschöne Jahreszeit. Ich liebe es durch die Straßen zu sehen und all die wunderbaren Farbenspiele der Natur zu bestaunen. Einziger Nachteil: es wird kälter und kälter.

Diesen herrlichen Blouson bzw. diese Bomberjacke, habe ich im Mango-outlet ergattert. Eigentlich war ich auf einer langen Suche nach einem Rock. Zu Hause angekommen hatte ich dann zwar nicht das gewünschte Teilchen für untenrum, war jedoch ungeplant für obenrum fündig geworden.  Jetzt bin ich einfach überglücklich über mein außerplanmäßiges Mitbringsel. Die Jacke ist weder zu dick, noch zu dünn. Weder zu lang, noch zu kurz.
Ich liebe vor allem das Muster und die verschiedenen Farbtöne die, wie ich finde, perfekt zum Herbst passen. Kombiniert mit meiner bequemen HighWaist von Monki wirkt der Look etwas oldschool. Dazu noch eine lockere Flechtfrisur um dem Outfit eine lässige Note zu verleihen. High-Heels verpassen dem Gesamtbild für mich noch den letzten Pfiff. Ein paar Kreolen, goldener Schmuck und fertig.
Ich hoffe ihr genießt den Herbst genau so, wie ich!


Jacke: Mango-Outlet / HighWaist: Monki / Top: BrandyMelville /












2 Kommentare:

  1. Da hast du ja echt Glück gehabt so eine schöne Jacke im Outlet gefunden zu haben :)
    Sie steht dir super gut <3

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen
  2. ich find dein style unglaublich schön! hab dich grad von instagram entdeckt :) du hast jetzt eine neue leserin, bin gespannt auf neue posts! x

    AntwortenLöschen