Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein bisschen Beauty:



Heute melde ich mich auch mal wieder zurück. In nächster Zeit will ich mich mit ein paar Veränderungen wieder mehr dem Bloggen widmen. 

Diese Fotostrecke ist jetzt auch schon ein paar Wochen alt. Leon (ein wirklich talentierter Fotograf) und ich wollten zum Frühlingsbeginn direkt die wunderbaren Sonnenstrahlen auffangen und mit einem natürlichen Make-up verbinden um den sanften Beautylook zu erhalten. Mit einem Messybun der, wie wir Mädels ja alle wissen, tausend mal schwerer zu stylen ist als jede andere ordentliche Frisur, wurde der natürliche Look weiter unterstrichen.
Mein Make-up bestand aus einem pfirsichbraunen Rouge von "Essence". Auf dem Auge durfte es dann doch etwas von der preiswerten Naked- Urban Decay sein. Noch die Augenbrauen nachgezogen, Wimpern getuscht, die Lippen mit einem Nudeton versehen und fertig. Bei nächster Gelegenheit versuche ich auch mehrere Step by Step- Fotostrecken zu posten, auf denen ich entweder Haar- oder Makeuplooks für euch zeige.

























Ich hoffe auch ihr genießt den schönen Frühlingsanfang und schaut doch nochmal auf der Seite von dem Fotografen nach, der diese Fotos erst so richtig "Beauty" gemacht hat: https://www.facebook.com/LeonRoeslerFoto?ref=ts&fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen