Montag, 24. Februar 2014

kleiner Matrose.




Hier seht ihr mein Outift vom Samstag. Ich war mit meiner Mama etwas am Kudamm und anschließend noch bei Dean & Davids Essen (sehr zu empfehlen)

Ich finde, dass dieser Look einen kleinen "Matrosentouch" hat. Wer weiß, vielleicht entschied ich mich ganz unbewusst dafür, weil ich das kommende Wochenende in Hamburg sein werde. Auf jeden Fall gefiel mir die Kombination der Highweist-Short mit dem Strefienshirt und dem Sakko im Smokinglook sehr sehr gut.
Für den Kudamm und dem Kdw durfte es auch etwas schicker sein und somit griff ich zu meinen hohen, bequemen Booties von Görtz17 und meiner absoluten Lieblingstasche von L.Credi (leider sieht man ihr schon langsam an, wie sehr ich sie die letzten Monate geliebt habe).
Mit meinem Karo-Schal wollte ich wiedermal einen angenehmen Mustermix entstehen lassen.
Goldene Accessoires sind für mich mittlerweile schon fast alltäglich geworden und deshalb durften sie auch diesmal nicht fehlen.




Shirt: Pull&Bear / Shorts: Zara / Sakko: keine Ahnung :( / Schal: H&M Devided / Tasche: L.Credi / Schuhe: Görtz17 / Accessoires: H&M und Beijou Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen