Mittwoch, 26. Februar 2014

Großstadttiger:


Gestern war ich eigentlich auf der Suche nach einer ganz normalen schwarzen engen Jeans. Doch wie das halt immer so ist, findet man nie das wonach man eigentlich sucht. Also stöberte ich noch ein wenig in der Saleabteilung von Pull&Bear und fand dieses Leostück im Bomberjackenstyle.
In der Umkleidekabine war ich so begeistert und habe bei einem Preis von 10€ nicht lange gezögert und sie direkt gekauft.
Zu Hause angekommen (mit Leojacke und ohne Hose..) viel mir dann schon auf, dass die Farbe der Jacke nicht ganz der Farbe in der Umkleide entsprach. (Ich verfluche Kabinenlichter!). Nun hat sie einen leichten Grünstich.
Mein Herz ist jetzt hin und her gerissen, ob ich sie nun immernoch toll finde, oder einfach nur echt seltsam. Leider, leider kann man reduzierte Ware ja nicht umtauschen, doch bei einer Investition von 10€ bin ich da mal nicht so deprimiert.
Außerdem kann es sehr gut sein, dass ich morgen aufwache und sie auf einmal wieder herrlich finde. Kennt ihr das?
Sonnigste Grüße aus Berlin








Jacke: Pull&Bear / Schmuck: H&M und Mauerpark-Flohmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen