Samstag, 15. März 2014

Vom Pfirsich geküsst:


 Mit diesem Makeup begrüße ich die ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr. Bald ist auch die Zeit der Früchte wieder reif und ich darf passend zu meinem Makeup auch wieder meine geliebten Pfirsiche essen!

Dieser Look kam mir mehr oder weniger spontan. Letzten Sonntag (ein wirklich sehr warmer und herrlich sonniger Tag) lud mein Opa uns zum Essen ein.
Als ich mich also so an meinen Schminktisch setzte und überlegte was ich wohl anziehe, schien die Sonne verdächtig grell auf meine wunderchöne weiße Blouse. Ich finde sie hat einen ziemlichen Vintagetouch und dazu passt Lippenstift einfach unbeschreiblich gut. Da die Blouse eher cremefarbend ist, griffen meine Finger sehr entschlossen zu meinem "chubby stick" von Clinique. (in der Farbe 04 mega melon). Ich liebe diesen Lipstick, denn er ist eigentlich eher ein Lippenbalsam und mit etwas Puder als Grundierung hält er auch sehr angenehm. Ein bisschen Lippenkonturenstift für eine schönere Lippenform.

            
 Auf den Augen trage ich etwas Orange-bronzefarbenen Liedschatten. Den Ton habe ich von einer etwas älteren Liedschattenpalette von H&M. Ich glaube nicht, dass es diese noch zu kaufen gibt. Aber eigentlich gibt es solche Töne in vielen Paletten und ihr solltet auf jeden Fall eine gute Alternative finden :) Aufgetragen haben ich diesen Ton allerdings nur in der "Banane" also der Liedfalte. Unter den Augenbrauen und am Wimpernkranz wählte ich einen sehr hellen Beigeton. Ich finde das ganze Makeup wirkt insgesgamt sehr frisch und ist ideal für die endlich wärmeren Tage! Mit ein bisschen Rouge ist der Look komplett.







Lipstick: Clinique- 04 mega melon / Eyeshadow: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen