Mittwoch, 8. Januar 2014

Mein neues Herzblatt:





Tut mir sehr leid, dass der Beitrag gestern doch nicht mehr online ging, aber zeitlich war das einfach nicht mehr möglich.

Auf diesen Bildern seht ihr mein neues Herzblatt! Eine fluffig-kuschlige Jacke von Bershka. Ich habe sie im Sale ergattert und bin mehr als nur ein Stückchen verliebt! Sie ist unglaublich bequem, vom Schnitt her eher wie eine Fledermausjacke oder ein Poncho gehalten und so weich wie ein kleiner Hundewelpe!
Das leichte Streifenmuster gefällt mir in den Farben Beige-Weiß besonders gut.
In den nächsten Tagen (bzw. am Wochenende) werde ich Fotos online stellen, auf denen man sie besser erkennen kann.

Als Accessoires eigenen sich Armbänder besonders gut dazu. Auch Ringe dürfen hier nicht fehlen. Ich finde Schmuck in goldenen Tönen passender, aber das empfindet jeder ja immer ein bisschen anders :)



Jacke: Bershka / Schmuck: H&M und Bijou Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen