Dienstag, 14. Januar 2014

der gelbe Schal:







  In diesem Look fühle ich mich ein bisschen so wie Rebecca Bloomwood (die Frau mit dem grünen Schal) aus Shopaholic. Nur, dass ich eben die Frau mit dem gelben Schal bin.
Ich finde, die Farbe muntert das Outfit geradezu auf und macht es in Kombination mit dem gepunktetem Schal besonders interessant.
Meine neue Treggins ist einfach super bequem und passt durch das dunkle Grau und den leichtem Muster perfekt zum Gesamtbild.
Ein dicker, warmer, schwarzer Pullover durfte natürlich bei diesen eisigen Temperaturen nicht fehlen und auch meine bequemen Clarks sind ein Muss für diesen Casuallook.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche und seid auch schön warm angezogen. Übrigens, was haltet ihr eigentlich von der diesjährigen Trendfarbe Gelb?







Pullover: Cotton On / Treggins: Pull&Bear / gelberSchal: Bijou Brigitte / gepunkteterSchal: von Papa stibitzt / Boots: Clarks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen