Freitag, 20. Dezember 2013

Ein bisschen Lametta für den Körper.




Diese wunderbare Kette habe ich vor einiger Zeit bei Topshop gekauft. Leider trage ich im Winter kaum Ketten, wenn ich länger unterwegs bin. Denn ich gehe nie ohne Schal aus dem Haus und da ich diesen dann meistens auch im Café oder bei Freunden nicht ausziehe, wäre eine Kette ständig verdeckt und somit überflüssig.
Ich wollte schon lange eine lange Kette in dieser Art haben. Doch immer wenn ich danach gesucht habe, waren sie entweder zu verglitzert (nicht so mein Fall), oder sie waren mir zu kurz. Diese finde ich perfekt und einfach unglaublich toll zu lockeren, edlen und ausgeschnittenen Blusen. Sie wirkt sehr edel durch das Gold und doch casual durch die drei verschiedenen Längen.
Als ich sie dann heute Morgen zu einer Weihnachtsfeier getragen habe, hat sie mich sofort an Lametta erinnert und somit war ich direkt schneller in Weihnachtsstimmung.
Denn meine Weihnachtsstimmung ließ auch dieses Jahr sehr auf sich warten. Die Wochen und Monate waren so sehr mit Klausuren und anderen Termin vollgestopft, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt sind erstmal Ferien und bald ist Weihnachten.
Ich wünsche euch ganz wundervolle Tage und Wochen! Genießt sie!


Kette: Topshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen