Montag, 15. Februar 2016

Der Mantel:



Heute entschied ich mich mal für die wunderschöne Kombi aus rot und beige. Ich liebe diesen Wildledermantel und würde ihn in letzter Zeit am liebsten jeden Tag tragen. Leider lässt das aber das "Berlinerwetter" momentan eher weniger zu.
Diese Farben erinnern mich, wie das Wetter heute, an den Herbst. Ich hoffe allerdings das mit dem März auch endlich ein Hauch von Frühling durch Berlin wehen wird. Den roten Rollkragenpullover von H&M knotete ich leicht vorne mit einer Sicherheitsnadel zusammen. Ich finde, dass dadurch das Outfit raffinierter wirkt.
Die Schuhe sind heute nicht ganz zu erkennen, aber es sind die gleichen Boots wie in meinen letzten Posts.









Mantel: ganz alt von Mango / Pullover: H&M / Hemd: ein Mitbringsel aus Kanada / Hose: Zara / Boots: Görtz17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen