Donnerstag, 7. Januar 2016

Study-Girl

Neues Jahr, neuer Blog!

Am Wochenende werde ich nun endlich den Blog in neuem Glanz erscheinen lassen und dann auch wieder mehr aktiv sein. In den letzten Monaten verfolgte mich ein bisschen das Pech mit kaputten Kameras und Handys. Auch fand ich leider nie so recht Zeit dafür, wieder mehr Einträge zu verfassen. Das neue Jahr ist aber nun die perfekte Gelegenheit für mich, endlich mehr zu bloggen. Ich habe viele neue Ideen, ich hoffe sie werden euch gefallen! 
 
Anfangen möchte ich mit diesem einfachen Look. Er erinnert mich an ein Schulmädchen, welches ich ja nun auch noch bin. Das herrliche camelfarbene Croptop in Wildlederoptik, gefällt mir sehr gut und es soll auch im Winter nicht nur traurig im Schrank auf den Sommer warten müssen. Die Löcher in der Hose geben dem Outfit etwas Lässigkeit. Meine Boogies von Görtz liebe ich einfach wie verrückt, denn sie können mit der leichten Lackoptick jeden Look aufwerten. Dazu noch farbige Socken, die mit meinem Oberteil harmonieren. Dies war erstmal nur ein kleiner Post, nächste Woche folgen dann detaillreichere :)




Bluse: Benetton / Croptop: BrandyMelville / Jeans: Weekday / Boots: Görtz / Bag: UrbanOutfitters 

2 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht echt toll aus :) Das Croptop gefällt mir ganz besonders gut daran. Die Kombi mit der Bluse ist echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das ist sehr lieb!
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen