Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbst ist da:




Langsam aber sicher wird es richtig herbstlich in der Hauptstadt. Trotzdem sind die Wochen noch gefüllt von lauter Tagen an denen es mal regnet, oder bei 22 Grad strahlend die Sonne scheint. Ich finde, das Wetter sollte sich so langsam mal entscheiden..

Etwas vorgesorgt für den Herbst habe ich allerdings bei meiner letzten Shoppingtour schon mal. Hier seht ihr meinen schönen warmen Pulli, dessen Länge ein wenig kürzer ist als gewöhnlich. Die Farbe gefällt mir ganz besonders gut und vor allem mit meinem schwarz/grau-weiß gestreiften Langarmshirt harmoniert sie perfekt.

Außerdem hält der Pulli sehr warm, ist dabei trotzdem nicht zu dick und passt somit noch prima unter eine Lederjacke (die im Herbst natürlich nicht fehlen darf). Dazu noch goldener Schmuck, welchen ich persönlich im Herbst/Winter passender finde, um das Outfit komplett zu machen.



Untenrum trage ich eine ganz normale schwarze HighWaist die wirklich super bequem ist. Für einen bequemen Weg sorgen meine schwarzen Boots die ich im letzten Jahr für den Winter gekauft habe.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen schönen
Herbst/Winterschuhen und hoffe ganz bald welche zu finden. An Auswahl mangelt es ja mal wieder nicht :)



- Die Fotos hat diesmal übrigens ein wirklich toller Fotograf und Freund von mir gemacht, schaut doch mal auf seiner Seite vorbei :) -> Leon's Art



Pulli: Monki / Langarmshirt: BrandyMelville / HighWaist: Monki / Boots: Clarks / Accessoires: H&M und Geschenke

1 Kommentar:

  1. Wow , wundervolle Bilder und super Outfit !!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen