Donnerstag, 18. September 2014

Neues Lieblingsstück:



Endlich hab ich es, mein Tshirtkleid von Brandy. Ganz schnell war es wieder ausverkauft und nur noch in schwarz erhältlich. Als ich es dann endlich im verwaschenen Schwarz/Grau in unserer Neuware entdeckte, habe ich sofort zugeschlagen.
Und ja, diese Farbe ist schon wieder ausverkauft :D

Es ist einfach herrlich weich und so unglaublich bequem, man braucht nicht viel um daraus ein Outfit zu machen, denn ich finde es wirkt schon als Einzelnes immer interessant. Ich kombinierte ein Paar hohe Boots, 3 dünne Ketten und einen zerzausten Dutt dazu. (Zugegeben, wirklich geplant war der Dutt nicht, aber so ist das eben, wenn man um 6 Uhr Morgens aufstehen muss) Für den frühen, kalten Morgen wählte ich noch einen Khaki färbenden Blouson und als Tasche diente mal wieder meine L.Credi.

Tshirtkleid: BrandyMelville / Schmuck: Primark / Booties: Görtz17 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen