Montag, 15. September 2014

"Ich glaube deine Hose ist kaputt":




 "Hey, ich glaube deine Hose ist kaputt"- wie oft habe ich diesen Satz damals hören müssen, als es noch nicht als kompletter Style galt, zerrissene Jeans zu tragen. Ich bin sehr froh, dass er von den meisten nun komplett anerkannt ist und man all diese (seehr witzigen) Kommentare nicht mehr hören muss :D

An diesem Tag war es endlich mal wieder etwas wärmer in Berlin und auch für diese Woche soll es mal wieder etwas weniger nach Herbst aussehen.

Ich trug eine Jeans vom Flohmarkt die, wie ich finde, einen leichten Boyfriendcut hat. Zerschnitten habe ich sie, mit wenig Mühe und ganz spontan, selbst. Dazu wählte ich ein gestreiftes lockeres T-Shirt von meinem Herzensladen Brandy Melville. Ich liebe den lockeren Schnitt, den wichen Stoff und die Art wie die blauen Streifen mit der grauen Hose harmonieren.
Da dieser Look bequem sein sollte, gehörten für mich meine weißen Sneaker von Superga unbedingt dazu!
Ein bisschen goldener Schmuck (der so herrlich im Sonnenlicht glitzerte) und eine etwas edlere Tasche von L.Credi dazu um das Outfit komplett zu machen.


Hose: Mauerpark-Flohmarkt / T-Shirt: BrandyMelville / Schuhe: Superga / Schmuck: River Island, H&M / Tasche: L.Credi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen