Dienstag, 8. Juli 2014

Sommerzeit:



Hey meine Lieben. Auch ich bin nun endlich aus dem langen Winterfrühlingsschlaf erwacht und melde mich mit neuen Posts. Leider lief bei mir in letzter Zeit einiges drunter und drüber, aber ich hoffe sehr, dass sich das alles nun gelegt hat und ich nun endlich wieder mehr Zeit für das Bloggen habe.

In Berlin war es an diesem Wochenende endlich mal wieder so richtig heiß und ich konnte meine neue Shorts von Bershka (die ich schon vor einem Monat gekauft habe) endlich ausführen. Da ich eigentlich nie so kurze Hosen trage, war ich zunächst noch etwas unsicher. Doch als mir meine Freunde zum wiederholten Male versicherten, dass diese Hose alles verdeckt, was sie verdecken sollte, schob ich meine Bedenken zur Seite. Denn ich liebe einfach diesen Schnitt, das Fransige und vor allem die Farbe!
Zu meinem neuen Schatz kombinierte ich ein einfaches rückenfreies Top von Brandy und entschied mich für eine simple Kette als Accessoire. Bei 30 Grad ist mir viel Schmuck einfach zu lästig.
An diesem Tag war ich außerdem viel unterwegs und entschied mich meine neueren Superga Schuhe anzuziehen, Bequemlichkeit geht manchmal wirklich vor.
Mehr brauchte ich an diesem Tag auch nicht. Nur noch eine Sonnenbrille aufgesetzt und eine beige Longchamp um die Schulter und los konnte es gehen. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter!














Shirt: Brandy&Melville / Shorts: Bershka / Schuhe: Superga / Kette: River Island


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen