Samstag, 29. März 2014

Mantelliebe:


Heute war es endlich mal wieder so richtig, richtig warm in Berlin. Ich war mit meiner besten Freundin zum shoppen verabredet um ein geeignetes Kleid für meine Geburtstagsfeier zu finden. Wir liefen zuerst über meinen geliebten Hackeschen Markt und setzten uns dann, ganz typisch, mit einem Starbucksgetränk an die Spree um mit ein paar Erdbeeren die Sonnenstrahlen zu genießen.

Als ich also heute Mittag überlegte welche Jacke ich wohl zu diesen Temperaturen anziehen sollte, fiel mir der wunderschöne Wildledermantel meiner Mutter wieder ein. Ich liebe die Farbe und die Art wie er fällt wirklich sehr. Vor allem hat er einen leichten "oversize-touch" und wirkt so, trotz hohen Schuhen und Bluse, etwas casual und lässig.

Außerdem war mir in ihm weder zu warm, noch zu kalt (was bei mir echt eine Seltenheit ist).
Unter dem neu entdeckten Lieblingsstück, trage ich schwarze Shorts, eine Schluppenblouse (welche ich aber nicht zugebunden habe) und einen fluffigen Cardigan.
Bequem aber trotzdem mit Absatz lief ich auf meinen Boots von Görtz17 umher.
Damit auch die leckeren Erdbeeren transportiert werden konnten, packte ich meine Lieblingstasche von L.Credi dazu.

Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen, sonnigen Tag und habt ihn genossen und ordentlich ausgenutzt!

Schönes Wochenende und für alle Berliner: ein extra langes Shoppingwochenende :)


Coat: Mom / Blouse: H&M / Cardigan: Bershka / Shorts: Zara / Bag: L.Credi / Shoes: Görtz17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen