Freitag, 14. Februar 2014

Ich höre Vögel zwitschern:


Hey ihr hübschen Modeherzn da draußen. Heute wurde ich wieder von Vogelgezwitscher geweckt und mir huschte direkt ein Lächeln übers Gesicht. Da ich ein richtiger Morgenmuffel bin, ist das wirklich eine Seltenheit.

Bei diesen tierischen und frühlingshaften Gefühlen griff ich als erstes zu meinem Leotuch und kramte auch endlich mal wieder mein terrakotta farbendes Lieblingstop raus. Zugegeben, ganz so farbenfroh bin ich noch nicht unterwegs, aber an normalen Wintertagen würde ich nicht mal ansatzweise ein farbiges Top und ein weißes Basicshirt anziehen. Da kuschel ich mich dann lieber in einen tristen schwarzen Pulli.
Das weiße Basictop ist gerippt und genau das liebe ich so sehr! Die gerippte Art macht, ein ja eigentlich langweiliges weißes Basic, etwas aufregender.





Um es in der Schule ein wenig bequem zu haben, schlüpfte ich in meine grau-schwarz gemusterte Treggins von Pull&Bear. Ich liebe diesen Hauch von Mustermix zwischen Tuch und Hose.
Auf meinen Boots läuft es sich am Valentinstag wie im 7. Himmel!

Natürlich eine große Tasche dazu, damit auch schön alles rein passt.

Ich hoffe ihr genießt die Sonnenstrahlen in vollen Zügen und liebe Singles!- lasst euch nicht den Valentinstag versauen, ihr habt ein Trostpflaster -> Shoppen! Heute ist Freitag! Ideal, oder?



weißes Basicshirt: H&M / Top: Zara / Tuch: Pimpkie / Jacke: S.Oliver / Hose: Pull&Bear / Tasche: Pull&Bear / Ohrringe: Primark / Ring: H&M / Schuhe: Clarks




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen