Montag, 9. Dezember 2013

Winterzeit:


Nachdem der Sturm "Xaver" am Freitag viel Kälte und Wind mit sich gebracht hat, wurde es endlich Zeit für mich mir eine dicke, warme Jacke und neue Schuhe zu kaufen. Ich habe schon lange von einem Parka geträumt und das ganze Internet durchsucht. Doch da ich im Winter schneller zu Eis gefriere als ein Gläschen Wasser, waren die meisten Schätze definitiv zu dünn und kalt für mich. Also setzte ich meine Suche in der "realen" Welt fort. Ich fand, meinen nun über alles geliebten Mantel, bei S.Oliver. Er ist unglaublich dick, warm UND hat den lässigen Touch eines Parkas, der mir so gefällt. Also zwei Fliegen mit einer Klappe :)
Die Sehnsucht nach neuen Schuhen blieb für mich auch lange unerträglich, denn leider ist anscheinender fast jeder Schuhdesigner der Meinung, Winterboots mit besonders glatter Sohle entwerfen zu müssen. Ich habe nicht besonders große Lust bei Schnee und Eis hinzufallen und mir, bei meinem tollpatschigem Talent, etwas zu brechen. Als ich also so die Shoppingstraße entlang flanierte, hat mir dieses Paar schwarzer Boots freundlich zugelächelt. Es hat nicht lange gedauert bis ich mit einer großen Tüte wieder aus dem Laden kam. Stolz, endlich richtige Schuhe gefunden zu haben. Und ja sie sind schon wieder schwarz. Ich trage generell nur schwarze Schuhe, ich hatte mal ein braunes Paar, das hab ich jedoch auch schwarz lackiert.
Jetzt kann für mich der Winter nun endlich kommen und natürlich auch der Schnee! Was gibt es denn auch schöneres, als über einen schneeweißen Weihnachtsmarkt zu schländern? Und dann auch noch ohne zu frieren und auszurutschen?
Ich hoffe ihr seid auch gewappnet für die nächsten Wochen und Monate!

Coat: S.Oliver / Boots: Clarks



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen