Dienstag, 8. Juli 2014

Sonnenschein heißt glücklich sein:



"Sonnenschein heißt glücklich sein" -
geht es euch auch so?
Kaum streift mich ein bisschen Sonnenlicht verfliegt all der Alltagsstress und mein Körper fühlt sich leicht und unbeschwert.
Ja was wäre unser Leben nur ohne all die Sommerwärme und Frühlingsgefühle? Und vergessen wir mal nicht all die schicken Sommerklamotten. Nein, ich rede hier nicht etwa von Frühlingsgefühlen bezüglich der Männerwelt, mein (Mode-)herz sprüht funken sobald ich all die schönen Festival-, Strand- und Sommerklamotten in den Läden sehe. Leider muss ich in letzter Zeit den vielen SSV-Schildern den Rücken zeigen, denn 1 Woche Mallorca mit meiner besten Freundin steht kurz vor der Tür.

Sommer heißt für mich auch: lockere, luftige Schlabberkleidung. Ich liebe weite Schnitte und große Oberteile, die bei einem kurzen Windstoß so schön in der Luft flattern. (Nebenbei sind diese Wohlfühlstücke auch perfekt um einen Blähbauch nach dem 3ten Frappuccino zu kaschieren)
Hier entschied ich mich für ein schwarzes Basicshirt von H&M und einen Rock von American Apparel. Dazu kombinierte ich zwei goldene Ketten um die Optik des Lagenlooks zu verstärken.

Shirt: H&M / Skirt: American Apperal / Necklace1: River Island / Necklace2: Tophshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen